fröhliche Welpen * Fotos & Videos, wahre Geschichten, herzliche Kommentare und nützliche Informationen

lustige Welpenzeit

Alle Welpen kennen sich bestens in allen Zimmern aus und genießen die schönen Tage „mit den großen“.  Wer müde wird geht ins Welpen-Zimmer oder schläft im großen Spielzimmer (war mal ein Wohnzimmer).

Ich hoffe jeden Tag, dass die Wespen im Gelände endlich weniger werden, damit wir mit den Welpen mal unbesorgt ein paar Stunden draußen sein könnten. Irgendwie wird das nicht wirklich was.

Deshalb bin ich froh, dass die Welpen wenigstens auf den Balkon (ca 20m2 ) können, ohne all zu sehr von den schwarz-gelben Brummern verfolgt zu werden.

Dominic vom-Residenz-Garten Cavalier King Charles Spaniel Welpen Dominic vom-Residenz-Garten ist unser Deckrüde mit VDH FCI VK e.V. Ahnentafel wir züchten Cavaliere vereinsfrei mit §11

Fred und Sunny bearbeiten das Etikett an der Kuscheldecke


Dominic vom-Residenz-Garten Cavalier King Charles Spaniel Welpen Dominic vom-Residenz-Garten ist unser Deckrüde mit VDH FCI VK e.V. Ahnentafel wir züchten Cavaliere vereinsfrei mit §11

Josy liebt die Welpen wie eine zweite Mama 😉


Dominic vom-Residenz-Garten Cavalier King Charles Spaniel Welpen Dominic vom-Residenz-Garten ist unser Deckrüde mit VDH FCI VK e.V. Ahnentafel wir züchten Cavaliere vereinsfrei mit §11

… und Fee hat kein bisschen Höhenangst 🙂

.

Und ich? Jo, ich schau´ in den Kalender und frag´ mich warum die Welpen Zeit sooo schnell vergeht. In den kommenden Tagen werden wir noch mal volles Programm machen: Leinentraining, Auto fahren, soziale Kontakte pflegen und vielleicht noch „Emma“ kennenlernen… 😉

7 Antworten auf lustige Welpenzeit

  • Tja, hier gibts die unterschiedlichen Sichtweisen: dir vergeht die Zeit zu schnell, den zukünftigen Besitzern bestimmt zu langsam! 😉
    Um es dir dann doch etwas zu verbessern haben wir ja entschieden die Fee etwas länger in deiner herzigen Obhut zu lassen 😉
    …Fee kein bischen Höhenangst –> das hat sie dann wohl von mir geerbt, obwohl ich mich nicht erinnern kann an der „eigentlichen“ Produktion dabei gewesen zu sein ***lach***
    Freu mich auf Sonntag, Marion fühl dich sanft gedrückt von mir und gibs der ganzen Schar weiter!

  • …die Fotos sind toll.. Vielen Dank…..
    Wir freuen uns auf den kleinen, wilden Fred.
    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Barf Siegel

Welpen barfen Hunde Barf Kurs

Kiki aus Bietigheim heißt jetzt Josy
Residenzgarten Webseitengestaltung Dominic vom-Residenz-Garten Werbung, Marketing und Verkaufsförderung Residenzgarten Multimediaveröffentlichung von Büchern Fotoarchiv Werbung für ... verkaufe tld dominic-vom-RESIDENZGARTEN.de geschlossen
November 2019
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930