fröhliche Welpen * Fotos & Videos, wahre Geschichten, herzliche Kommentare und nützliche Informationen

klein und oho: die gute Fee

Die kleine gute Fee hat ihre erste Nacht ohne ihre Geschwister ganz gut überstanden. Unsere Hunde schlafen mit uns im Schlafzimmer. Wahlweise in Hundekörbchen oder bei uns.

Wer mit im Bett schlafen will, kann das kleine Treppchen am Fußende als Einstiegshilfe benutzen.

Fee schlief in ihrem Bettchen vor meinem Bett. Als sie gegen vier Uhr früh wach wurde quietschte sie kurz und war schon wieder eingeschlafen, als ich meine Hand zu ihr ausstreckte.

Es war vermutlich die erste Nacht, in der Fee stubenrein war. Als wir um kurz nach 8Uhr alle wach wurden, hat sie draußen ihre Geschäftchen erledigt.

Zum Frühstück gab´s Blättermagen, fein gewolftes Rindfleisch, gegarte Karotten und Kartoffeln 🙂

 

 

2 Antworten auf klein und oho: die gute Fee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Barf Siegel

Welpen barfen Hunde Barf Kurs

Kiki aus Bietigheim heißt jetzt Josy
Residenzgarten Webseitengestaltung Dominic vom-Residenz-Garten Werbung, Marketing und Verkaufsförderung Residenzgarten Multimediaveröffentlichung von Büchern Fotoarchiv Werbung für ... verkaufe tld dominic-vom-RESIDENZGARTEN.de geschlossen
September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930