fröhliche Welpen * Fotos & Videos, wahre Geschichten, herzliche Kommentare und nützliche Informationen

klein und oho: die gute Fee

Die kleine gute Fee hat ihre erste Nacht ohne ihre Geschwister ganz gut überstanden. Unsere Hunde schlafen mit uns im Schlafzimmer. Wahlweise in Hundekörbchen oder bei uns.

Wer mit im Bett schlafen will, kann das kleine Treppchen am Fußende als Einstiegshilfe benutzen.

Fee schlief in ihrem Bettchen vor meinem Bett. Als sie gegen vier Uhr früh wach wurde quietschte sie kurz und war schon wieder eingeschlafen, als ich meine Hand zu ihr ausstreckte.

Es war vermutlich die erste Nacht, in der Fee stubenrein war. Als wir um kurz nach 8Uhr alle wach wurden, hat sie draußen ihre Geschäftchen erledigt.

Zum Frühstück gab´s Blättermagen, fein gewolftes Rindfleisch, gegarte Karotten und Kartoffeln 🙂

 

 

2 Antworten auf klein und oho: die gute Fee

  • Du machst Dir immer so viel Mühe mit den Bildern und Videos. Und jetzt auch noch mehr oder weniger exclusiv für uns!!
    Die Fee und Josy….ein Genuss wie die beiden miteinander tollen. Josy gehts zumindest scheinbar gut, hoffentlich ist es auch wirklich so. Und die Fee weis scheinbar schon was sich gehört und schläft im Bettchen vor dem Bett, Silvia wirds freuen 😉
    Gruss aus Rhodos von uns an euch alle!

  • 🙂 danke schön 🙂

    Josy geht´s bis auf ca 5mm gut;
    am Donnerstag können vermutlich die Fäden gezogen werden.

    lg
    und urlaubt schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Barf Siegel

Welpen barfen Hunde Barf Kurs

Kiki aus Bietigheim heißt jetzt Josy
Residenzgarten Webseitengestaltung Dominic vom-Residenz-Garten Werbung, Marketing und Verkaufsförderung Residenzgarten Multimediaveröffentlichung von Büchern Fotoarchiv Werbung für ... verkaufe tld dominic-vom-RESIDENZGARTEN.de geschlossen
Tagebuch
Mai 2019
M D M D F S S
« Apr    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031