fröhliche Welpen * Fotos & Videos, wahre Geschichten, herzliche Kommentare und nützliche Informationen

Bio Hundefutter selber machen macht Spass

Bio Hundefutter selber machen

freut den Hund und schenkt Frauchen ein gutes Gefühl.

Bio Hundefutter selber machen Marion Schanne Dominic aus Bietigheim ist unser Deckrüde VDH VK Ahnentafel wir zuechten Vereinsfrei Cavalier King Charles Spaniel Welpen Marion Schanne Residenzgarten und Dominic vom-Residenz-Garten sind eingetragene Marken Marion Schanne

Bio Hundefutter selber machen ASIN: B075KCVWFY © Marion Schanne

Bio Hundefutter selber machen

bietet die Sicherheit zu wissen, was wirklich im Hundefutter drinnen ist. Und das ist ein super gutes Gefühl.

Heute wurde das Fleisch geliefert, das ich am Wochenende online bestellt hatte. Roastbeef
ist nicht immer im Sortiment, da habe ich gleich ein paar Kilo mehr einpacken lassen.
Als Abwechslung dazu Hühnerbrustfilet. Jetzt ist Gefrierschrank 1 wieder gefüllt. Die zweite
Bestellung, Pansen, Knochenbrei und weitere feine, gesunde Futterkomponenten werden
voraussichtlich morgen kommen.

Für die trockenen Produkte, die Vitamine, Hundenudeln und sonstigen Zutaten werde ich am nächsten
Wochenende eine Bestellung aufgeben. Dann ist für November alles zu Hause, was unsere Hundis gerne
in ihren Näpfen haben. Gemüse und Obst gibt´s alle paar Tage frisch, wie für uns Menschen auch.

Bio Hundefutter selber machen Marion Schanne Dominic aus Bietigheim ist unser Deckrüde VDH VK Ahnentafel wir zuechten Vereinsfrei Cavalier King Charles Spaniel Welpen Marion Schanne Residenzgarten und Dominic vom-Residenz-Garten sind eingetragene Marken Marion Schanne

Bio Hundefutter selber machen ASIN: B075KCVWFY © Marion Schanne

Josy hat heute einen Beutel Clementinen aus dem Einkaufskorb stibitzt.

Ritsch-Ratsch war die Papiertüte futsch
und die köstlichen Früchte kullerten zur Freude aller im Flur herum.
Axel hat gleich Bällchen gespielt und Poldi versuchte ihm seine Beute abzunehmen.

Ich bin so froh, dass die kleine Maus aufblüht und übermütig so manche lustige
Situation präsentiert.

Der heutige Arztbesuch verlief gut.

Sogar das Blutabnehmen ging einfacher von statten, als ich es mir insgeheim vorstellte. Es tut gut,
bei wirklichen Kleintierspezialisten zu sein.
Günter ist ein guter Tierarzt und selbst er sagt, dass Josy bei seinen Kollegen bestens
versorgt wird. Find´ ich gut.
Günter´s Kleintierpraxis ist nun mal Vergangenheit. Die Kleintiersprechstunde
samt OP´s war auch für mich als Tierarzthelferin sehr schön und ich bin dankbar
für alles, was ich in diesen Jahren erleben durfte.

Damals interessierte ich mich auch schon sehr für die Zubereitung
von Hundefutter. Heute habe ich nicht nur Spass am Hundefutter selber machen,
sondern auch die nötige Zeit dafür.
Während mich früher mehr interessierte mit welchen Futtermitteln man Therapien unterstützen
kann, bereite ich nunmehr am liebsten alles selbst und so frisch wie möglich zu.

 

 

Eine Antwort auf Bio Hundefutter selber machen macht Spass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Barf Siegel

Welpen barfen Hunde Barf Kurs

Kiki aus Bietigheim heißt jetzt Josy
Residenzgarten Webseitengestaltung Dominic vom-Residenz-Garten Werbung, Marketing und Verkaufsförderung Residenzgarten Multimediaveröffentlichung von Büchern Fotoarchiv Werbung für ... verkaufe tld dominic-vom-RESIDENZGARTEN.de geschlossen
September 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930