fröhliche Welpen * Fotos & Videos, wahre Geschichten, herzliche Kommentare und nützliche Informationen

Bäh! Pfui Deifi!

„Was hast Du mir denn jetzt in den Mund gespitzt?“ schien Gabriel mich vorwurfsvoll zu fragen,
während er versuchte soviel wie möglich von der weißen Flüssigkeit auszuspucken.

„Das war Deine erste Welpen Wurmkur, mein Schatz,“ flüsterte ich ihm zu und streichelte sanft
den Hals. Damit konnte ich seinen Schluckreflex bei Laune halten.

„Nö,“ schüttelte Gabriel sein Köpfchen, „das schmeckt ja ober-BÄH! Muss das denn wirklich sein?“

„Ja, mein kleiner Erzengel, das muss sein. Diese Wurmkur befreit Welpen von Spulwürmer und falls
vorhanden sogar von Giardien.“
Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob klein Gabriel verstanden
hat, warum ich ihm die bittere Flüssigkeit verabreicht habe.

Mit verschmierter Schnute legte er sein Köpfchen auf mein Bein. Da lag er bäuchlings,
wie auf der Massagebank und wäre vermutlich gleich eingeschlafen,
wenn ich ihn nicht wieder in sein Bettchen zu Grace und Günter gelegt hätte.

Die Geschwister Welpen hatten ihre Portion Wurmkur
vor Gabriel bekommen, weil sie schon wach waren,
als ich leise ins Welpen Zimmer kam.

Einer nach dem anderen lag mit zur Eingabe bäuchlings auf einem frischen
Küchentuch, was ich auf meinen Oberschenkel gelegt hatte.

KK Position

Kopf auf Knie; das heißt dass der Kopf des Welpen während der Eingabe NICHT in meine Richtung gedreht wird.

Ich bin Rechtshänder, deshalb
legte ich die Oralspritze von rechts sanft zwischen die Lippen der Welpen.

Egal was man einem Welpe oder erwachsenem Hund eingeben will ist die seitliche Eingabe unter
die Lefzen (Lippen) nicht nur sanfter sondern auch viel sicherer als von vorne.

0,5ml klingt zwar verschwindend gering, aber wenn diese Menge in einen Welpen
muss, ist das ziemlich viel.

Immer mit der Ruhe“ ist mein Motto und das tut auch den Welpen gut.

Die kleinen kennen nämlich noch keinen Streß – wenn ich die Wurmkur Gabe völlig relaxed
und dennoch kompromisslos vornehme ist das für die Welpen eben so.

Hast Du´s gemerkt?

Lotte´s Welpen trainieren unterbewusst bereits jetzt, neue Situationen souverän zu empfinden.

Das Wurmkur Prozedere werden wir jetzt noch öfter wiederholen.

Nicht weil es uns soviel Spaß macht, sondern weil die richtige
Wiederholungs-Dosierung entscheidend ist, dass die Wurmkur auch wirken kann.

Wir entwurmen mit Panacur, weil sich das verschreibungspflichtige Medikament bewährt hat.

Unser Welpen Wurmkur Plan sieht so aus:

19 – 20- 21. Januar

02 – 03 – 04. Februar

16 – 17 – 18. Februar

02 – 03 – 04. März

Welpen Wurmkur Cavalier King Charles Spaniel Zuechter in Bayern Deckruede Dominic vom Residenz-Garten aus Bietigheim zwischen Karlsruhe und Rastatt Welpen vereinsfrei, nicht im VDH

Diese beiden Seiten könnten Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Barf Siegel

Welpen barfen Hunde Barf Kurs

Kiki aus Bietigheim heißt jetzt Josy
Residenzgarten Webseitengestaltung Dominic vom-Residenz-Garten Werbung, Marketing und Verkaufsförderung Residenzgarten Multimediaveröffentlichung von Büchern Fotoarchiv Werbung für ... verkaufe tld dominic-vom-RESIDENZGARTEN.de geschlossen
November 2020
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30