fröhliche Welpen * Fotos & Videos, wahre Geschichten, herzliche Kommentare und nützliche Informationen
Cavalier King Charles Spaniel

Welpen Aufzucht
= unser erster F-Wurf


Shop * shoppen plus Gratis dazu Sicherheits-
Blinklicht für Hunde


Streusalz – 100% Pfoten-freundlich


100% natürliches Pfotenbalsam selber machen


Barf Rezepte eBook download


Tagebuch
Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Hundekekse selbst backen

Hundekekse backen Residenzgarten Webseitengestaltung Dominic vom-Residenz-Garten Werbung, Marketing und Verkaufsförderung Residenzgarten Multimediaveröffentlichung von Büchern Fotoarchiv Werbung für ... verkaufe tld dominic-vom-RESIDENZGARTEN.de geschlossen

eBook

unsere Lieblings-Rezepte

Marion Schanne

Cavalier King Charles Spaniel Züchter in Bayern

Besuche bitte nur nach Absprache

Tel.: 09431-7986564

Schregerstr. 7 D-92421 Schwandorf

Herbstwetter?

Stärkung des Immunsystems

Archiv
Kiki aus Bietigheim heißt jezt Josy
Residenzgarten Webseitengestaltung Dominic vom-Residenz-Garten Werbung, Marketing und Verkaufsförderung Residenzgarten Multimediaveröffentlichung von Büchern Fotoarchiv Werbung für ... verkaufe tld dominic-vom-RESIDENZGARTEN.de geschlossen
Dominic vom-Residenz-Garten®

Cavalier King Charles Spaniel Welpen in Bayern Papa ist Dominic vom-Residenz-Garten. Deckruede Dominic aus Bietigheim Nachkomme von Salvadore Dali Gorska Fantazja und Orinoko Magic Baccara

unsere schöne Josy :-)

 

Josy Marion Schanne Dominic aus Bietigheim ist unser Deckrüde VDH VK Ahnentafel wir zuechten Vereinsfrei Cavalier King Charles Spaniel Welpen Marion Schanne Residenzgarten und Dominic vom-Residenz-Garten sind eingetragene Marken Marion Schanne

Josy * www.josy-aus-tschechien.de

Josy wird jeder Tag schöner,

nicht wahr? Also mir kommt es wirklich so vor und ich bin super froh, dass auch

Josy ´s Augen 

immer besser werden. Da hatte ich schon manchmal Zweifel, dass wir diese Entzündung stoppen können.

Ja, die arme kleine Hündin hatte es mit ihren 3 Op´s wegen einem Nabelbruch samt Allergie auf´s Nahtmaterial ziemlich schwer in ihrem jungen Leben.

Ich bin ja mal gespannt, welche Offenbarungen noch auf uns warten 🙂

Schau´n wir mal… jetzt kommt erstmal das Wochenende und am Dienstag ist der nächste Arztermin. Labor… Nüchtern… EKG… Blutuntersuchung… jepp, das volle Programm.

Wird schon alles gut sein – hoffen wir mal; die vorige Herzuntersuchung war in Ordnung, aber doppelt gemoppelt ist sicherer, also auf ein neues.

Irgendwie ist das ein seltsames Gefühl für mich. Als Günter noch seine Kleintierpraxis hatte waren meine Gefühle bei Untersuchungen ganz anders. Schmunzel, auf der anderen Seite weiß ich, dass Josy bei ihrem Tierarzt in Schwandorf in  aller besten Händen ist.

 

4 Antworten auf unsere schöne Josy :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.